Im Jahr 2020 kam uns die Idee ein Radio zu gestalten, das sowohl für junge aber auch für ältere Menschen den Puls der Zeit findet.
Da wir aber auch gerne Musikalisch “International” unterwegs sind, möchten wir diese Klangfarbe auch gerne bei uns im Radio wiederspiegeln.
Das heisst … ob Italienisch, Arabisch, Deutsch oder auch Französisch – solange es den Beat mitbringt und Politisch korrekt bleibt, möchten und werden wir es bei uns spielen.

Zudem möchten wir junge Künstler bei uns die Chance geben hier Gehör zu finden (und bei gefallen der Musikredaktion) bei uns im Musikpool mit aufnehmen.
Natürlich haben wir das Rad nicht neu erfunden, aber vielleicht machen wir einiges anders und mit der Zeit immer etwas besser.

Ganz dem Motto
Let the BeatGo

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this