Nach mittlerweile 6 Jahren hat es Johannes Oerding geschafft. Sein bisher erfolgreichstes Album „Konturen“ legte die erste #1 Chartplatzierung hin. Ein Meilenstein in der Karriere des deutschen Popsängers. Nach nur 12 Wochen wurde dieses Studio-Album im Rekordtempo bereits mit Gold ausgezeichnet. 44 Wochen lang – ohne Unterbrechung –  konnte sich „Konturen“ in den Top 100 der deutschen Albumcharts behaupten. Nun wird der dritte Longplayer in Folge mit PLATIN ausgezeichnet. 

Trotz Abbruch seiner Tournee im Jahr 2020 wurde dem Hamburger Sänger nicht langweilig. Heute startet die neue Staffel von „Sing meinem Song – das Tauschkonzert“. Johannes wird erstmals als Gastgeber dieser Show fungieren, nachdem er im Jahr 2019 bereits dieses Format besuchte. Nun begrüßt er seine Kollegen in acht Folgen statt in Südafrika an der Ostsee. 

Nachdem mittlerweile selbst die Festivaltermine für 2021 verlegt werden mussten, ist für Johannes klar, dass er nach dem Ende der TV Show, welche auf VOX um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird, wieder mit einer Neuauflage von COVID-19-konformen „Lagerfeuer Acoustics“ seine Fans live begeistern möchte. Genauere Details liegen bisher jedoch noch nicht vor. Sobald sich etwas in diese Richtung ergibt und entwickelt, werden wir euch natürlich darüber in Kenntnis setzen, so dass ihr auch rechtzeitig die Möglichkeit habt, euch dieses Event mit einzuplanen.

Author

Write A Comment

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this