BeatGO 24/7 finest Beat.
So kennt ihr uns. Wir spielen das Feinste vom Feinen. Nicht nur national sondern auch international.

Was aber für uns ein absolutes Neuland ist, ist die Förderung und Unterstützung von jungen, neuen und auch außergewöhnlichen Talenten.
Und so ist passiert was passieren musste!
Kehinde Oladele Arifayan aka „Keybone“ hat uns angeschrieben und einfach angefragt, ob wir uns seinen Song anhören und evtl. bei gefallen auch in unser Programm einbinden könnten.
Selbstredend haben wir uns dann kurzfristig zusammengehockt und uns seinen aktuellen Song angehört.
Sofort wurden unsere musikalischen Nerven im Genre Reggae, Soul und Rap angefeuert und unserer Meinung nach gehört dieser Song sowas von in unser Programm!

Kurze Info über den Künstler Keybone?
Keybone, ist ein unabhängiger nigerianischer Rap- und Hip-Hop-Künstler, geboren und aufgewachsen in Lagos, Nigeria und veröffentlicht “Your Number One” als erste Single seines bevorstehenden Albums mit dem Titel; “Going Pro, Vol. 2”.
Diese groovige Melodie (im Genre Reggae, Soul und Rap) mit klarer Aussage darüber, wie wichtig nichts anderes ist als das Vertrauen in sich selbst.

Wir von „BeatGo“ sind jedenfalls sehr gespannt wo die Reise von Keybone hingehen wird und freuen uns ihn dabei zu unterstützen.


Lasst gern ein Kommentar da, damit auch wir wissen wie Keybone bei euch ankommt!

Author

Write A Comment

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this